Oonaa Verlag

Veranstaltungen zur Julie Green Reihe

Die magische Lesereise

Lesungen mit Eulen:

Julie hat im zweiten Band viel mit Eulen zu tun – sowohl in der normalen Welt, wie auch in der Anderswelt. Daher werden bei diesen Lesungen reale Eulen anwesend sein. Es sind ausgebildete Therapie-Eulen von Bianka Wolf. Sie schaffen eine magische Atmosphäre. Am 31. Oktober wird zusätzlich eine Eulenkuschelstunde unter allen Teilnehmern der Lesungen und Buchkäufern von Band 2 verlost. Die Gewinner werden per Email benachricht.
Gelesen wird aus beiden Julie Green Büchern. Zusätzlich gibt es Übungen, Meditationen oder Überraschungen, die mit der Anderswelt zu tun haben. Die Uni und auch die Fantasterei nehmen ein paar Euro Eintritt.

Kommende Lesung:

September 2019
29.9.19 auf dem Scheersberg, Scheersberg 2, 24972 Steinbergkirche um 15.30 - 17.00 Uhr als Ausklang des Erlebniskongress „Heilsames Miteinander“ Scheersberg 2, 24972 Steinbergkirche (nur für Kongress-Besucher, Tageskarten möglich), siehe www.heilsam-messe.de


Normale Lesungen:

Hast du schon mal ein Deal mit der Anderswelt gemacht? Wenn nicht, dann wird es Zeit!


Oktober 2019
25.10.19 um 19.00 Uhr Lesung aus "Julie Green 2 – Deal mit der Anderswelt", bei der AVHS Kropp-Stapelholm (bitte anmelden unter 04624 7240).


Natürlich planen wir auch Lesungen in Buchhandlungen oder Büchereien.
Orte und Termine nach Wunsch.


Wunsch-Lesungen:

Habt ihr einen besonderen, zauberhaften Ort und genügend Interessierte, dann ladet uns zu einer Lesung ein. Wir kommen gern mit oder ohne Eulen – nicht nur in Buchhandlungen und Büchereien.



Bisherige Lesungen:

April 2019
Literaturtage Eckernförde, Stadthotel Eckernförde


Juni 2019
Café des Sechseckbaus, Mensa-I Uni Kiel


August 2019
Gasthaus Tante Anne, Mittelangeln

Tante Anne

August 2019
Landgärtnerei Kobs, Dersau


August 2019
Fantasterei Techelsdorf, Techelsdorf
Artikel in den Kieler Nachrichten:
Lesung mit Eulen in der Fantasterei



Wettbewerbe für Leser und Fans

.